Freitag, 8. Januar 2010

Post von Fingerhaus

Heute haben wir von Fingerhaus unsere Baugenehmigung zurück erhalten und auch unser Baustellenschild, welches von Fingerhaus noch fertig ausgefüllt wurde. Nun kennen wir auch den Namen unseres Bauleiters: Hr. R.

Auf die Entwässerungsgenehmigung warten wir immer noch, da ich erst diesen Mittwoch die Sachbearbeiterin bei den Abwasserwerken erreicht habe.

Am Montag geht´s auch schon auf nach Frankenberg zur Bemusterung ... wenn die Meteorologen Recht behalten sollten was dieses Wochenende angeht, hoffe ich nur, dass wir auch heile ankommen werden. Da hat sich Tief "Daisy" ja den perfekten Zeitpunkt ausgesucht, um vorbei zu schauen.
Wir versuchen auf alle Fälle mittags schon los zu fahren, damit wir noch im Hellen ankommen ... sicher ist das.

Ende nächster Woche werden wir dann von der Bemusterung berichten :-)

3 Kommentare:

  1. Na dann mal gute Fahrt und viel Spaß beim Aussuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch auch eine gute Fahrt.
    Als wir unsere Bemusterung hatten lag auch Schnee :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei der Bemusterung und eine gute Anreise!

    AntwortenLöschen