Samstag, 27. März 2010

Stelltermin steht!

Heute Mittag erhielten wir einen überraschenden Anruf von unserem FH-Bauleiter Herrn J.
Er wäre auf dem Weg zu userem Grundstück, um sich schonmal einen Überblick zu verschaffen, da er nächste Woche Urlaub hat.
Da wir nichts vor hatten, haben wir uns also spontan mit ihm am Grundstück getroffen.
Von den Gegebenheiten her ist alles OK ... wir benötigen weder eine Straßensperrung noch einen größeren Kran. Puh, Glück gehabt :-)
Dann haben wir auch unseren Stelltermin genannt bekommen. Es wird der 07.04. sein! Wir freuen uns schon sehr ... hoffen wir nur, dass die Wetterprognosen stimmen und es trocken bleibt.
Danach sind wir mit ihm den Ablauf von A-Z durchgegangen und natürlich durfte auch das obligatorische Protokoll nicht fehlen. aber das ist man jetzt ja schon gewohnt ;-)

Geschockt waren wir nur, als wir am Grundstück ankamen und der Baustromkasten noch nicht da stand. Denn am Montag brauchen die Jungs von Partnerbau Strom. Habe zu Hause dann mit dem Elektriker (an einem Samstag!) telefoniert und es ist alles OK. Er will den Kasten erst Montag morgen bringen, damit nicht die Gefahr besteht, dass jetzt jemand am Wochenende bei uns fremd Strom zapft. Werden uns auf jeden Fall noch ein Vorhängeschloss kaufen.

Also, wer Lust hat am 07.04. sich das ganze Spektakel anzugucken, ist herzlich eingeladen :-)

3 Kommentare:

  1. Habt ihr einen neuen Bauleiter bekommen?
    Unserer fing zufällig auch mit J an :)

    Dann sehen wir uns ja bald wieder....

    AntwortenLöschen
  2. Ja, haben auch mit ihm über Euch gesprochen bzw. über das Wetter das ihr beim Stelltermin hattet ;-)

    Schön, würden uns freuen wenn ihr dann vorbeischaut! :-)
    LG,
    Claudia & Björn

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd auf jeden Fall nachmittags schauen kommen, habs ja nicht so weit ;)

    LG, Manu

    AntwortenLöschen