Montag, 21. Juni 2010

Nun ist es unser!

Am Mittwoch hatten wir die Hausabnahme mit unserem Bauleiter.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die in den nächsten 1-2 Wochen noch ausgebessert werden und die Fenster, die noch getauscht werden müssen, sind wir rund um zufrieden.
Fingerhaus und die Subs haben wirklich gute Arbeit geleistet! :-)

Es gab auch ein kleines Präsent ... diverses Grillbesteck in einem Köfferchen. Jetzt fehlt nur noch der passende grill! *grins*

Am Sonntag haben wir auch unser Haus markiert ... mit Hausnummer und Briefkasten. Nun haben die Briefe auch endlich "ein festes Zuhause" und werden nicht immer auf gut Glück zugestellt, wenn mal die Haustür offen steht.


Morgen wird auch unsere Küche geliefert und montiert - ich hoffe die Jungs schaffen das an einem Tag, denn der Küchenbauer sitzt in Leer (Ostfriesland) und hat eine recht lange Anfahrt - aber schauen wir mal.

Und am Mittwoch fangen wir auch schon mit dem Umzug an *freu*

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !

    Das ging ja schnell bei Euch.

    Unser Häuschen steht ja auch schon und muss nur noch ausgebaut werden :-)

    LG Swenja und Marcus

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Häusle!

    Viele Grüße,
    Anja & Mario

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum schönen Häusle und viel Spaß und gutes Gelingen beim Umzug. Wir sehen uns dann ja :)

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  4. @Svenja & Marcus: Danke!
    Euer Häuschen ist auch hübsch geworden ... sind vor ein paar Wochen schonmal draußen rum geschlichen ;-)

    @Anja & Mario: Danke ... bei Euch geht`s ja jetzt auch endlich los :-)

    @Manu: Ja genau ... wir rechnen am Sonntag mit Dir/Euch :-)

    AntwortenLöschen