Sonntag, 1. August 2010

Freud und Leid

Beginnen wir erstmal mit dem Leid ...
Am Donnerstag Vormittag hat uns der LKW einer Spedition, die Steine für die gegenüberliegende Baustelle angeliefert hat, unser Hausvordach demoliert.
Anscheinend ist dies beim Rangieren passiert, so steht es zumindest auf dem Polizeiprotokoll, das bei uns im Briefkasten lag. Immerhin haben die Bauarbeiter an dem Tag noch an der Baustelle auf uns gewartet um uns persönlich über den Unfall zu informieren.
Freitag habe ich dann mit dem Fingerhauskundendienst telefoniert und mittags Bilder von dem Schaden hingemailt ... mal sehen was FH dazu sagt.
Hoffentlich wird unser Vordach schnell repariert!







Und nun kommen wir zur Freud! :-)
Seit ca. 2 Wochen haben wir Rollrasen! Da sieht unser Grundstück erst so richtig nach Heim und Garten aus! Der Rasen schießt auch schon fleißig in die Höhe, denn wir haben ihn ja Dank unserer Zisterne fleißig bewässern können.



Auch hat unser GaLa-Bauer das Eingangspodest gemacht und wir können endlich relativ schmutzfrei ins Haus.

Nächste Woche lassen wir uns dann noch ein Angebot für die Terasse machen und evtl. für die Auffahrt.

Kommentare:

  1. Oh mann, was für ein Ärger :(( Ich glaub ich wäre ausgeflippt...

    Ich bin ja mal gespannt, was Herr S. dann für die Einfahrt und Terrasse nimmt :)

    Wir bekommen morgen das erste Angebot schriftlich. Am Freitag war ein Gala-Bauer bei uns, der hatte wohl den Schuss nicht gehört. Der schwebte in anderen Sphären, aber nicht mit uns. Wollte uns alles ausreden und seinen Willen aufdrängen. So was brauch ich nicht. Und dann die Preise, der wollte nur für das Eingangspodest schon so viel nehmen, wie ihr für alles andere bisher gezahlt habt.....

    AntwortenLöschen
  2. Wir können uns Manu nur anschließen... Oh Mann...
    Der Fahrer hat ja ganze Arbeit geleistet. Ist aber auch ne blöde enge Stelle und zum Glück haben sie sich gemeldet.

    AntwortenLöschen
  3. Auweia....das ist ja ärgerlich. Drücken die Daumen das alles schnell repariert wird.

    LG Swenja & Marcus

    AntwortenLöschen
  4. uiii das ist ja nicht schön, hoffentlich wird alles schnell repariert.
    ps haben euch verlinkt ;-)

    lg tim und jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind Wachstum des Unternehmens und hatte 4 Jahre in Edelstahl und Glas und bietet eine breite Palette von Produkten wie Vordach, Überdachung Inhaber, Duschabtrennung und Duschsysteme.
    http://www.edelstahl-trifft-glas.de/

    AntwortenLöschen