Mittwoch, 25. Mai 2011

Fortschritte

So, der Galabauer ist bei uns fertig und so haben wir nun endlich am Straßenende (Stichstraße) unseren 2. gepflasterten Stellplatz (Fläche teilen wir uns mit unseren Nachbarn) und den gepflasterten Weg am Haus lang. Nun kann ich endlich von draußen vernünftig Fenster putzen und es sieht etwas ordentlicher aus. Das Anlegen von Beeten vor dem Haus haben wir erstmal gelassen, da wir warten werden, bis die endgültige Straße fertig gemacht wird ... dann darf der Galabauer nochmal anrücken ;-)

Ansonsten wachsen und gedeihen die Pflanzen in unserem Garten und unseren neuen Grill konnten wir in den letzten Wochen auch schon einweihen :-)

Kommentare:

  1. Wie schön....

    Darf ich mal (ebenfalls als Fingerhaus-Besitzer) fragen:

    Ihr habt bis ans Haus gepflastert... Habt ihr speziell abdichten lassen, weil die Werksnorm von FH doch diesen unsäglichen Spritzschutz überall vorschreibt...

    Gruß
    Jochen

    (robinson aus dem FH-Forum :-) )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jochen,

    ja, unser GalaBauer hat überall dort wo ans Haus gepflastert wurde, das Haus mit Vlies und einer Bitumenschicht abgedichtet.

    Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen