Sonntag, 11. September 2011

In unserem Garten blubbert's ....

Am Samstag waren wir fleißig und haben endlich unser Steinbeet mit unserem zuvor gekauften Sprudelstein fertig gestellt. Die Steine dafür wurden am Freitag geliefert.
Wir finden das Ergebnis kann sich sehen lassen ...


Jetzt ist der Garten eigentlich soweit fertig. Es fehlt nur noch eine vernünftige Sitzgruppe (aber die habe ich mir schon ausgesucht) und im Frühjahr wird an der einen Grundstücksseite vor den Maschendrahtzaun noch eine Ligusterhecke gepflanzt (Hecke ist Vorschrift) ... dann ist alles komplett.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    das sieht super aus!

    Darf ich fragen wie Ihr das mit dem Strom geregelt habt? Oder wart Ihr schon während der Erdarbeiten so schlau Euch ein Kabel legen zu lassen? Uns fällt leider immer erst hinterher ein was wir so alles wollen, unter anderem eben auch einen Sprudelstein :-)

    Wo seid Ihr denn beim Stein und Zubehör fündig geworden?

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    wir haben das Erdkabel hierfür direkt schon mit eingeplant gehabt, da ich mir schon von Anfang an Gedanken um die grobe Gartengestaltung gemacht habe und klar war, dass mal an der Stelle ungefähr ein Sprudelstein oder ähnliches hinkommen soll.
    Den Sprudelstein habe ich als Komplettset (Stein, PE-Becken, Pumpe) im örtlichen Gartencenter gekauft und die Steine beim Baustoffhändler.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen