Sonntag, 5. Februar 2012

Stromverbrauch Januar

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    mit welchem Programm erstellt Ihr denn diese Grafik? Vielen Dank schon einmal für einen Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Silvano & Franca23. März 2012 um 13:27

    Hi Caludia

    Hoffe das wir auch ungefähr da liegen was denn Verbrauch angeht.Finde die Grafik auch sehr gut gemacht.Wollte auch mal wissen mit welchem Programm ihr das Diagramm gemacht habt?Hoffe nochmal was von euch zu hören die letzte Mail die ich bekommen habe war das ihr uns mal an der Baustelle besuchen wolltet.Habe euch aber nicht gesehen :-)

    Liebe Grüsse

    Eure (bald Nachbarn) Silvano und Franca

    AntwortenLöschen
  3. Das Diagramm haben wir ganz einfach mit Excel gemacht :-)

    @Silvano: hatte dir Ende Januar noch eine Email geschickt, dass wir es zur Hausaufstellung nicht geschafft haben, bzw. ich mich mit dem Tag vertan habe. Sorry! Wir kommen aber gerne mal vorbei wenn ihr mal da seid ... oder ihr kommt zu uns.

    AntwortenLöschen
  4. super Ci to wyszło. Jakbyś potrzebował pomocy to napisz do nas https://stainlesseurope.de/de_DE/c/Nahtlose-Edelstahlrohre-1.4539/64

    AntwortenLöschen