Sonntag, 5. Februar 2012

Stromverbrauch Januar

Kommentare:

  1. Hallo,
    mit welchem Programm erstellt Ihr denn diese Grafik? Vielen Dank schon einmal für einen Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Silvano & Franca23. März 2012 um 13:27

    Hi Caludia

    Hoffe das wir auch ungefähr da liegen was denn Verbrauch angeht.Finde die Grafik auch sehr gut gemacht.Wollte auch mal wissen mit welchem Programm ihr das Diagramm gemacht habt?Hoffe nochmal was von euch zu hören die letzte Mail die ich bekommen habe war das ihr uns mal an der Baustelle besuchen wolltet.Habe euch aber nicht gesehen :-)

    Liebe Grüsse

    Eure (bald Nachbarn) Silvano und Franca

    AntwortenLöschen
  3. Das Diagramm haben wir ganz einfach mit Excel gemacht :-)

    @Silvano: hatte dir Ende Januar noch eine Email geschickt, dass wir es zur Hausaufstellung nicht geschafft haben, bzw. ich mich mit dem Tag vertan habe. Sorry! Wir kommen aber gerne mal vorbei wenn ihr mal da seid ... oder ihr kommt zu uns.

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    es würde uns und unsere über 17.000 mitglieder freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik bautagebuch eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform erreicht jährlich über 1.7 MIO bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen