Sonntag, 23. August 2009

Ein schöner Sonntagsspaziergang ...

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und sind nochmal zum Grundstück gefahren um nachzusehen ob unsere Straße evtl. schon fertig erschlossen ist. War sie aber leider noch nicht ... also müssen wir uns bis nächste Woche gedulden. Dann können wir auch unserem Verkaufsberater Herrn U. Bescheid geben, dass er das Fingerhaus-Bauschild aufstellen kann.

Man konnte allerdings schon sehen, dass bereits die Versorgungsleitungen und Hausanschlüsse liegen.



Anschließend haben wir noch einen schönen Spaziergang zur Sieg runter gemacht, die bei uns quasi vorbeifließt.


Dann sind wir wir ca. 100 m vor Kertins und Matthias Häuschen rausgekommen und wieder in unser Neubaugebiet abgebogen ;-)
Das war ein richtig schöner Spaziergang ... tolles, Wetter, ein laues Lüftchen und diese Ruhe ...

9 Kommentare:

  1. Schade dass ihr nicht vorbei gekommen seid, dann hättet ihr auch mal Kerstin kennen gelernt. Inzwischen sind wir auch mit allen Innenarbeiten fertig.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch kurz überlegt. Jedoch fanden wir es ein bischen unangebracht unangemeldet zu stören
    Wir kommen aber trotzdem gerne mal vorbei...natürlich angemeldet. Wir sind auch schon ganz aufgeregt Kerstin kennen-zu-lernen und unsere Augen an eurer harten Arbeit zu ergötzen.

    n_n

    ...dann schauen wir euch das Haus weg. hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt spannend, wie es dort voran geht, nur noch ein paar Tage und alles ist zum Bauen vorbereitet. Wird bestimmt eine interessante Zeit, wenn man sehen kann, wie die Häuser hochgezogen werden. Wir waren ja heute auch vor Ort und haben schon die ersten fleißigen Handwerker auf ihren Grundstücken gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Ihr macht also auch "Sonntagsausflüge"?
    Ja die Handwerker haben gegrillt und und der Sohnemann hat schön im "Bausandkasten" gespielt.

    Da hätten wir uns ja fast gesehen.
    Vielleicht beim nächsten mal :-)

    Wir winken einfach alles an was mir entgegen kommt.

    AntwortenLöschen
  5. Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir euch noch mal treffen würden.
    Heute sind wir trotz des schönen Wetters gar nicht vor die Tür gekommen.
    Macht euch nicht so viele Gedanken, Kerstins Eltern kommen inzwischen sogar hinten herum und stehen auf einmal vor der offenen Wohnzimmertür :)

    Gestern hat der SPD Kandidat hier geklingelt, er ist wohl auch Leiter der Grundschule.

    Noch lohnt es sich nicht, dass Haus wegzuschauen, ihr solltet warten, bis die Außenarbeiten abgeschlossen sind :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind z.B. nächstes Wochenende wieder am Grundstück, weil wir da für unseren Verkaufsberater das Grundstück markieren, damit er das Bauschild aufstellen kann.
    Vielleicht kommen wir dann mal vorbei?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gerne. Wir wollen vielleicht mit Kerstins Eltern am Sonntag zum Scheunenfest um einen Kaffee zu trinken und Samstag Abend vielleicht mit Freunden. Am Samstag haben wir tagsüber aber noch nichts vor und die Sache am Sonntag sollte auch schnell über die Bühne gehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn wir dürfen, dann klingeln wir einfach mal ... und wenn ihr da seid ist´s super und wenn nicht, dann halt ein andermal ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich dürft ihr klingeln :))
    Wir würden uns freuen wenn es klappt.
    Kommt einfach vorbei wenn ihr zufällig in der Gegend seid :)

    AntwortenLöschen