Sonntag, 6. September 2009

Nachtrag ...

Das hätte ich noch fast vergessen ... mit den Unterlagen vom Planungsgespräch erhalten wir auch noch ein Angebot für die Erstellung einer Bodenplatte durch Fingerhaus, die ja seit kurzem auch selbst Keller und Bodenplatten anbieten.

Wenn die Bodenplatte günstiger ist und wir noch von Partnerbau zu FH wechseln können, werden wir das auf jeden Fall tun ... dann hätten wir quasi alles aus einer Hand :-)

2 Kommentare:

  1. .. ich hoffe, ich poste jetzt nicht doppelt ?!
    Wir haben auch bald unser Architektengespräch, finde gut, dass FH jetzt eine Bodenplatte anbieten kann. Allerdings rechne ich nicht mit dem günstigsten Angebot im Markt, würde mir trotzdem immer noch ein Vergleichsangebot holen. Aber alles aus einer Hand hat schon Vorteile. Bitte berichtet mal, wie FH mit der Bodenplatte so liegt :-)

    VG
    die Neuleuner

    AntwortenLöschen