Montag, 19. April 2010

Estrich ist drin!

Heute wurde bei uns der Estrich eingebracht.

Das heißt die nächsten Wochen wird außer Lüften nicht viel passieren.

Heute haben wir beim OBI diverse Pakete Rauspunt gekauft um unseren Dachboden zu decken. Denn die Bretter sind derzeit gerade im Angebot. Wir waren am samstag schonmal da, aber da waren die Bretter in unserer Wunschlänge schon alle weg. Zum Glück hatten die heute nochmal aufgefüllt :-)

Wenn wir es schaffen, werden wir die am Wochenende schon verlegen.

Ach ja, unser erstes neues Möbelstück für' Haus wurde heute mit per Spedition angeliefert und zwar unser Bett für's Schlafzimmer, das wironline bestellt hatten.

Hach, so langsam kann man es kaum erwarten das Haus einzurichten und einzuziehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen