Samstag, 17. April 2010

Heizungs- und Sanitärvorinstallation fertig

Gestern hat die Firma Tritec ihre Arbeit bei uns beendet.
Innerhalb einer Woche wurde die Sanitärvorinstallation gemacht, die Lüftungs- und Solaranlage und Erdwärmepume installiert und betriebsbereit gemacht. Gestern wurden dann noch überall die Schläuche der Fußbodenheizung verlegt.
Wahnsinn wie schnell alles voran geht!





Anfang nächster Woche (Mo. oder Di.) kommt dann auch schon der Estrich :-)
Der Strom hierfür kommt allerdings erst noch weiter über den Baustromkasten, da der Stromversorger es nicht geschafft hat den Strom vom vorgezogenen Hausanschluss umzuklemmen ... aber das liegt wohl auch daran, dass die Jungs von Tritec pausenlos durchgeackert haben und natürlich den Baustrom benötigten. Da kann man nicht so einfach den Strom umklemmen. Das wird dann wohl erst nach dem Estrichtrocknen gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen