Montag, 12. Juli 2010

Ein Lebenszeichen ...

Hallo!

In den letzten Wochen war es hier etwas still, da wir immer noch kein Internet haben. Zumindest hat die Telekom es endlich geschafft den Hausanschluss einzurichten und es kommt diese Woche noch jemand, der das Telefon freischaltet ... dann sind wir auch endlich wieder über Festnetz erreichbar.
Vielleicht klappt es diesen Monat dann auch noch mit dem Internet?

Eigentlich wollten wir ja vom 23.06. 25.06. umgezogen sein, was sich aber als sehr blauäugig erwies, denn der Großeinkauf bei einem gelb-blauen Möbelhaus brauchte danach seine Zeit um aufgebaut zu werden. Das kostete echt Kraft und vor allem Nerven!
Schließlich sind wir dann am 30.06. ins neue Heim umgezogen und fühlen uns jetzt schon sehr wohl ... wenn erstmal alle Sachen ausgepackt und verstaut sind, wird es bestimmt noch schöner ;-)
Auch unsere beiden Katzen haben den Umzug gut überstanden und haben sich bereits am Ende des 2. Tages recht gut eingelebt.

Diese Woche fängt auch unser GaLa-Bauer an den Eingang zu Pflastern und stellenweise den Spritzschutz (Kiesstreifen) zu machen. Rollrasen war eigentlich auch geplant, aber er meinte bei den Temperaturen würde dies keinen Sinn machen und hat diesen Teil dann auf nach seinen Urlaub (Anfang August verschoben) ... trotzdem bereitet er aber den Boden schonmal soweit vor. Nochmal danke Manu, dass wir euren Mutterboden haben können. Also nicht wundern wenn diese Woche dann ein Bagger bei euch hinterm Haus verkehrt ;-)

So, die nächsten Wochen werden weiterhin anstrengend, da nicht nur das Haus fertig eingerichtet werden muss, sondern ich auch noch Klausurphase habe und die Hochzeitsvorbereitungen im vollen Gange sind.
Es wird also nicht langweilig ...

Mal sehen, wann wir uns das nächste Mal hier wieder melden können ... dann hoffentlich auch mit Fotos :-)

Bis dahin!

2 Kommentare:

  1. Freu mich, dass ihr euch schon gut eingelebt habt, hoffe auch, dass es Björn jetzt wieder besser geht...

    Könntest du dem GaLa-Bauern meine Telefonnummer geben? Er soll sich kurz melden, wenn er anfängt, dann kann ich vielleicht noch kurz was mit ihm besprechen? Super..

    Wünsche euch weiter gutes Gelingen im Haus, auch wenn die derzeitigen Temperaturen eher zur Ruhe anhalten :)

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,
    herzlichen Glückwunsch zum Einzug und natürlich zum tollen Haus!

    AntwortenLöschen