Dienstag, 22. Februar 2011

Carport kommt!

So, inzwischen haben wir uns für eine Zimmerei entschieden, die unseren Carport inkl. Geräteschuppen machen wird. Das Angebot war recht günstig ... andere Mitbewerber wollten nochmal ca. 1/3 mehr an Geld haben.

Letzten Freitag war Hr. K. da und hat alles ausgemessen und mit uns letzte Details besprochen, z.B. haben wir uns dafür entschieden unseren Carport und Schuppen dunkel (fast schwarz) lasieren zu lassen, damit es nicht so schnell verwittert und unansehnlich aussieht. Ich hätte es ja am liebsten in weiß gehabt, passend zu unserer Dachuntersicht, aber da würde man zu schnell Verschmutzungen und evtl. Grünspan sehen ... so wird es halt dunkel, passend zum Dach ;-). Eine gute Idee hatte Hr. noch und zwar wird er die Untersicht vom Carport in weiß streichen. Er meinte ansonsten wär es insgesamt zu dunkel.

Diesen Freitag soll es losgehen .... wir freuen uns schon!

2 Kommentare:

  1. Ein interessanter Baublog wo es Spaß macht weiter zu lesen. Ich wünsche euch viel Freude mit euren neuem Haus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich anschließen. Immer wieder interessant zu lesen, was sich alles getan hat.

    AntwortenLöschen