Dienstag, 1. Februar 2011

Stromverbrauch und das nächste große Projekt

So, ein Monat ist nun wieder rum und wir haben mit Spannung unseren Stromverbrauch abgelesen ... Tendenz bei der Wärmepumpe ist zum Glück wieder fallend :-)


Wir hatten vorletzte Woche auch 2 Zimmermeister hier, die uns ein Angebot für ein 3x6 m Carport mit anschließendem Geräteschuppen ( 3x3) machen sollten.
Das Angebot von einem liegt vor, auf das andere warten wir noch. Ich muss sagen, nachdem diverse Internetkalkulatoren von verschiedenen Anbietern einen Preis fern von Gut und Böse (> 10.000,-) errechnet haben, waren wir bereits positiv vom ersten Angebot überrascht.
Wenn alles gut läuft, haben wir noch im Februar unser Carport und den Schuppen stehen und können endlich einige Sachen im Häuschen unterbringen, die bisher im HWR gelagert werden müssen.

Es tut sich also wieder was :-)

3 Kommentare:

  1. Dann lasst es uns wissen, wenn ihr einen guten Zimmermann gefunden habt. Oder schickt ihn gleich bei uns vorbei, wir wollen auch noch zwischen Haus uns Garage einen Carport errichten lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Hab euch die Kontaktdaten heute in den Briefkastn geworfen! :-)
    Hab ihn auch schon "vorgewarnt" ;-)

    AntwortenLöschen