Montag, 27. Juli 2009

Finanzierung steht!

So, wir kommen grad von unserer Hausbank wieder und unsere Finanzierung steht endlich.

Ich muss unserem Finanzierungsberater morgen nur noch etwas zuschicken und dann macht er direkt die Verträge fertig und schickt sie uns zu zum unterschreiben :-)

Am 06.08. haben wir dann auch unseren Notartermin für den Grundstückskauf. Dafär macht unsere Bank auch direkt die Bestellung der Grundschuld fertig, dann können wir beim Notar alles in einem Abwasch erledigen.

3 Kommentare:

  1. Unser Notartermin ist am 13.08.09, wir werden auch gleichzeitig die Grundschuldbestellung veranlassen.

    Ist schon witzig, wie das alles parallel läuft :)

    Schreib mich doch mal über info@villa-doelz.de an, dann können wir vielleicht noch ein paar andere Dinge besprechen, oder uns mal vor Ort verabreden.

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    dann schreib ich dich die Woche mal an :-)
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dann gratuliere ich Ihnen dazu und wünsche Ihnen viel Erfolg. Ich habe an Fingerhaus eher an was anderes gedacht. :)


    Gruß
    Bernd

    AntwortenLöschen