Mittwoch, 22. Juli 2009

Unsere Vertragsbestätigung ist da!

Heute habe ich nach der Arbeit das Einschreiben bei der Post abgeholt.
Es war tatsächlich ein Brief von Fingerhaus mit unserer Vertragsbestätigung :-)

Es geht also Stück für Stück vorwärts ... wobei ich schon insgeheim gehofft hatte, dass in der Vertragsbestätigung auch schon stehen würde für welchen Aufbautermin das Haus so ungefähr eingeplant ist.

2 Kommentare:

  1. Wir haben unseren Aufbautermin erst bei der Bemusterung erfahren und selbst danach kam noch Post, dass er 4 Wochen vorverlegt werden sollte.

    Ihr müsst bei FH wirklich nachfragen, wenn ihr den Termin vorzeitig erfahren wollt.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, soooo wichtig ist es nicht ... Hauptsache wir sind schon eingeplant.
    Unser Verkäufer meinte, dass wir mit Ende März/Anfang April rechnen müssen.
    Ich tippe dann eher auf anfang April.

    AntwortenLöschen