Mittwoch, 26. Mai 2010

Fahrplan für diese Woche ...

Heute rief mich überraschend der Verputzer an. Er meinte er sollte eigentlich auf einer anderen Baustelle das Haus verputzen, aber aufgrund des Wetters hat er das verschoben und will dann heute bei uns am Haus mit den Vorbereitungen für unseren Außen- und Sockelputz beginnen. Nächste Woche will er dann bei uns verputzen. Den Außenputz hat er heute auch schon dabei und stellt ihn bis nächste Woche ins Haus.
Super, das unser Häusle von außen dann bald fertig ist, aber ich glaub noch nicht so recht dran, da dass Wetter bis Mitte/Ende nächster Woche sehr bescheiden aussieht.
Die Fa. Tritec will diese Woche auch ihre Arbeiten (Heizung, finale Isolation der Rohre etc. ...) bei uns beenden ... und, stellt euch vor, wir bekommen morgen Mittag endlich unsere Wasseruhr! Werde dann in der Mittagspause kurz zum Häusle fahren und der rhenag die Tür aufschließen (falls keiner von Tritec oder FH morgen am Haus arbeiten sollte).

Dann folgen morgen auch Fotos.

Ansonsten wird sich diese Woche wohl nicht viel mehr tun. Von den Fliesenlegern haben wir noch nichts gehört und daher gehen wir mal davon aus, dass die evtl. erst nächste Woche kommen werden.
Mal sehen ... denn unsere Abnahme ist für die KW 24 geplant. Also schon in gut 3 Wochen :-)

2 Kommentare:

  1. Hmmm ... wir warten schon 3 Wochen wegen schlechtem Wetter auf unseren Aussenputz ... *grummel*
    Wünsche Euch viel Glück dass es bei Euch passt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wir drücken Euch auch die Daumen! Denn wir sind schon sehr auf Euren roten Außenputz gespannt :-)
    LG, Claudia & Björn

    AntwortenLöschen