Mittwoch, 23. Dezember 2009

Kleine Weihnachtsüberraschung

Als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, lehnte an unserer Haustür ein flaches Päckchen.
Wir haben keine Post erwartet, daher habe ich das Päckchen gespannt aufgemacht ... und was war drin?
Ein großer FingerHaus-Kalender 2010, den uns unser Verkaufsberater Hr. U. geschickt hat, zusammen mit einer Weihnachtskarte!
Wir haben uns sehr gefreut :-)

Auch habe ich am Dienstag beim Bauamt wegen der Baugenehmigung nachgefragt.
Die Sachbearbeiterin teilte mir mit, dass wir gar keine richtige Baugenehmigung bekommen, da wir ja die Unterlagen im Freistellungsverfahren eingereicht haben. Daher bekommen wir "nur" den so genannten "grünen Punkt" und könnten jetzt schon quasi mit dem Bau beginnen ... ja, schön wär´s! *seufz*
Sie meinte, sie hätte den "grünen Punkt" am Montag an uns verschickt, aber bisher ist hier noch nichts eingetroffen ...also warten wir :-/


Nun wünschen wir noch allen Lesern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr 2,

    jetzt wissen wir wenigstens was das mit dem grünen Punkt auf sich hat :)
    Wir müssen auch noch zur Post einen Umschlag abholen. Vielleicht ist er ja auch von FH.

    Dann werden wir uns demnächst ja wohl öfters sehen :))

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    Kerstin & Matthias

    AntwortenLöschen