Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenk

Pünktlich an Heilig Abend kam dann auch unser "grüner Punkt" per Post. Uns fehlt aber immer noch die Entwässerungsgenehmigung. Also heißt es für mich, am Montag mal bei den Abwasserwerken Hennef anzurufen und nachzufragen. Dann kann ich die Unterlagen an FH schicken.


Mensch, hinter Allem muss man her telefonieren! ...

2 Kommentare:

  1. Das Abwasseramt schickt die Entwässerungsgenehmigung wohl nur auf Anfrage, weil die wohl jeweils immer nur für einen bestimmten Zeitraum gültig ist und man wohl zeitnah nach Genehmigung mit dem Bau beginnen soll.

    Schöne Weihnachten euch Beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, OK. Na, FH hat zumindest geschrieben, dass ich die "Baugenehmigung" zusammen mit der Entwässerungsgenehmigung schicken soll. ICh frag da am Montag einfach mal nach wie lang die Genehmigung dann gültig ist.

    AntwortenLöschen