Donnerstag, 18. März 2010

Gute Neuigkeiten!

Heute erhielt ich einen Anruf von Fingerhaus. Man habe mit Partnerbau wegen der Bodenplatte gesprochen und da diese in KW 13 fertig sein soll, wurde unsere Hausmontage auf die 14. KW vorgezogen! :-) ... nun geht´s aber wirklich schnell!

Gestern hatte ich auch noch mit unserer Kundenbetreuerin Frau G. telefoniert. Wir haben ein bisschen geplaudert und Sie wollte noch wissen wie denn bei uns momentan so der Stand der Dinge ist.
Ob es da wohl einen Zusammenhang zur heutigen Nachricht gibt? ;-) ... oder es ist nur ein Zufall. Jedenfalls sind wir happy!

Am Montag fängt dann auch der Tiefbauer mit seinen Arbeiten an und man sieht endlich mal was auf dem Grundstück.
Nächste Woche gibt´s dann also auch wieder Fotos.

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich klappt alles gut bei euch. Ich drück euch ganz fest die Daumen. Inzwischen wurde ja auf der Ecke in eurer Strasse angefangen. Ein Riesenkasten! Da bleibt definitv ja kein Garten mehr übrig...

    AntwortenLöschen