Dienstag, 1. März 2011

Stromverbrauch Februar

Hier der Stromverbrauch von Februar. Anscheinend hat sich die "Investition" in u.a. LED-Birnen (sind dabei alle nach und nach auszutauschen) gelohnt, denn unser Verbrauch an Hausstrom ist um 50 kWh gesunken! :-)


Auch haben wir nun endlich, dank unserer lieben "EX"-Kundenbetreuerin Frau G. endlich den Bericht zu unserem Blower-Door-Test als pdf. erhalten. Grenzwert für die Luftwechselrate liegt bei 1,5 und unser gemessener Wert liegt bei 0,6 ... das ist doch super!

Ansonsten warten wir darauf, dass sich unser Zimmermeister wegen dem Starttermin des Carports meldet und meine lieben Schwiegereltern kommen Mitte März zu uns um die Pfeiler für unseren Gartenzaun zu setzen. Wir haben uns hier für Sichtschutzelement aus WPC entschieden.

1 Kommentar:

  1. Über den LED Fernseher müssen wir uns auch mal unterhalten :)
    Aber erst muss die Blumenvase auf unseren alten Röhrenfernseher umkippen :D

    AntwortenLöschen