Donnerstag, 22. Oktober 2009

Vorabzüge sind da!

Heute kamen per Post endlich unsere lang ersehnten Vorabzüge!

Soweit ist alles in Ordnung ... wir müssen allerdings nur eine kleine Änderung an einem Fenster vornehmen, da wir dies festverglast haben möchten. Ich hoffe das kann ich morgen "unbürokratisch" per Telefon abklären und wir können uns das hin und her geschicke sparen. Denn den Bauantrag würden wir gerne noch dieses Jahr einreichen.

Die Möbelpläne waren auch dabei, aber damit müssen wir uns ja erst kurz vor der Bemusterung intensiv kümmern.

Leider fehlt noch das versprochene Angebot für die Erstellung der Bodenplatte durch Fingerhaus sowie die Mehr-/Minderkostenrechnung. Da werde ich dann Frau G. auch mal Morgen nach fragen.

Am Wochenende werde ich dann auch mal unseren Grundriss und die Außenansichten hierveröffentlichen. Hoffe es klappt.

Wir sind nun also wieder einen Schritt weiter ... :-)

2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass ihr eure Vorabzüge bekommen habt. Ich würde sie ja wirklich gerne sehen, aber ist es überhaupt erlaubt, sie ins Netz zu stellen?
    Jetzt kann ich ausrechnen, wann wir unsere Abzüge bekommen könnten - etwa in drei Wochen...

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, denke schon, dass das geht. Wir stellen ja nur den puren Grundriss rein ... Maße etc. werden ja nicht gezeigt.

    AntwortenLöschen