Freitag, 29. Januar 2010

Ausführungspläne

Heute haben wir per Mail die Ausführungspläne erhalten.
Diese hab ich nach ein paar kleinen Änderungen (Zuluftgitter im OG versetzt, Steckdose und eine Brennstelle im EG versetzt) an Herrn S. zurückgeschickt.
Somit dürften die Ausführungspläne dann wohl nächste Woche per Post bei uns eintreffen.

War aber teilweise schon recht schwierig bei den ganzen eingezeichneten Schaltern und Dosen etc. durchzublicken.

2 Kommentare:

  1. Das kann ich gut nachvollziehen :) Als Laie hat man ja auch nicht alltäglich mit den Zeichen für Steckdosen, Serienschaltern, Kreuzschaltern etc. zu tun. War übrigens echt schön, euch kennen zu lernen. Freu mich schon darauf, wenn wir endlich alle fertig sind. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hat uns auch gefreut euch endlich kennen zu lernen :-)

    AntwortenLöschen