Mittwoch, 31. März 2010

Bodenplatte fertig!

Gestern wurden die Bodenplatte und die Fundamente für unseren überdachten Hauseingang gegossen.
Dem Montagetermin liegt nun alsonichts mehr im Weg :-)







6 Kommentare:

  1. Das sieht ja schon sehr gut aus.
    Bekommen ja auch die Bodenplatte von PB :-)
    Drücken Euch die Daumen das der Aufbau des Hauses reibungslos vonstatten geht.

    LG Marcus

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :-)
    Vielleicht sieht man sich ja auch am Mittwoch mal ;-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch für morgen viel Glück und vor allem Freude. Das Wetter scheint es ja gut mit euch zu meinen. Wenn wir es schaffen, kommen wir abends mal vorbei.
    Renate und Marc

    AntwortenLöschen
  4. Wir bauen auch im Siegbogen. Morgen wird unsere Bodenplatte gegossen, werde davon Fotos machen und einen Blick auf Eure Hausmontage werfen!

    Gruss, Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. @Renate&Marc: Wir würden uns freuen! :-)

    @Jennifer: Ui, noch eine neue Nachbarin ... würden uns freuen, wenn du vorbei schaust und man sich kennen lernt :-)
    Dann werden wir morgen auch mal die Augen aufhalten und gucken wo eine Bodenplatte gegossen wird ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Konnte ja heute morgen schon die erste Wand begutachten ;) Da eure fleißigen Hausbauer ja so früh schon arbeiten, wurde ich von dumpfen Geräuschen geweckt. Bin mal gespannt, was mich heute mittag erwartet :)

    AntwortenLöschen