Dienstag, 30. März 2010

Bodenplatte Tag 1

So, nachdem die Blogger-Seite gestern unsere Fotos nicht hochladen wollte, folgen diese halt heute.
Gestern haben die Jungs von Partnerbau ihre Arbeit begonnen. Der Bereich der Bodenplatte wurde verschalt, die Leerrohre in der Bodenplatte wurden verlegt und der Bereich der Fundamente unseres überdachten Hauseingangs wurde ausgehoben.
Heute wird dann die Platte gegossen.



2 Kommentare:

  1. Hallo, warum habt ihr bei der Bemusterung eine größere und somit teurere Wärmepumpe geordert?
    Bei Vertragsabschluß war doch die Hausgröße dem Unternehmen bekannt.

    Grüße Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefan!
    Wir haben uns für die andere Wärmepumpe entschieden, weil das das neueste Modell war, das Bedienungsdisplay und die Leistung/Effizienz besser ist und die Wärmepumpe direkt einen Wärmemengenzähler integriert hat, den man benötigt um die BAFA-Förderung zu bekommen. Und für das alles war der Aufpreis wirklich gering.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen