Montag, 31. Mai 2010

Fliesenarbeiten haben begonnen

Als wir am Samstag am Haus ankamen, haben uns draußen vor der Tür schon unsere Wand- und Bodenfliesen erwartet.


Heute Vormittag bin ich dann kurz von der Arbeit weg und hab mit den Fliesenlegern gesprochen in welche Richtung die Fliesen gelegt werden sollen und noch ein paar andere Details geklärt.
Als ich dann heute nach Feierabend nochmal vor Ort war, da ich einen Termin mit unserem Bauleiter hatte, lagen schon die ersten Fliesen unten im Wohnzimmer und Flur und oben waren sie auch schon im Flur und im Bad dran.

Zusammen haben wir noch einige Dinge geklärt und besprochen und können es kaum glauben, dass nächste Woche schon die noch ausstehenden Arbeiten gemacht werden sollen ... Sanitär, Türen, Fenster austauschen, Laminat, Ofen ... ein strammes Programm also! Wir sind gespannt :-)

Am Donnerstag oder Freitag gibt es dann Fotos von den fertigen Fliesenarbeiten und dem Außenputz.

Ach ja, auch haben wir am WE wieder fleißig Möbel bestellt ... 2 Barhocker für die Küchentheke und Badmöbel, die wir allerdings nicht an die Wand hängen werden (wir wollen ungern in Fliesen bohren), sondern extra noch Füße holen werden. Für dieses Badmöbelprogramm haben wir uns entschieden:

4 Kommentare: