Dienstag, 5. Oktober 2010

Probleme mit der Wärmepumpe?

Heute auf der arbeit rief mich die Firma Viessmann an um uns mitzuteilen, dass bei unserer Vitocal 343 der Wasserdurchlauferhitzer ausgetauscht werden soll ... natürlich kostenlos.
Wie gut das Björn zur Zeit Urlaub hat, so kommt der Viessmann-Techniker nächsten Mittwoch.
Hmm, bei unserer Wärmepumpe läuft zwar zur Zeit alles einwandfrei, aber die werden schon einen Grund für den Austausch haben ...

Und unser Gartenbauer ist zur Zeit auch wieder fleißig und legt bei uns diese Woche die Terasse an. Leider muss dafür ein Teil des Rasens abgetragen und neu verlegt werden (wegen zu geringem Gefälle), aber so konnte ich wenigstens nochmal meine Beetplanung überdenken ;-)

Fotos folgen...

2 Kommentare:

  1. Bei uns war Viessmann auch, nur dass es hier ein Heizstab war, der getauscht wurde.
    Uns konnte das nur Recht sein, so wurde gleich die Wartung der Heizung für 2010 mit gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich praktisch ;-)

    AntwortenLöschen