Montag, 9. November 2009

Termin für Bemusterung!

Heute habe ich den Termin für unsere Bemusterung festgemacht.

Eigentlich hatte ich Anfang letzte Woche unserer Kundenbetreuerin nur eine Email geschrieben um zu Fragen ob wir noch im Dezember oder im Januar Bemusterung haben, da ich meinen Resturlaub verplanen musste.

Sie schrieb zurück, dass es Januar werden wird.

Dann bekam ich abends einen Anruf von FH, doch an der Nr. sah ich, dass es weder unsere Betreuerin noch unser Architekt war. Voller Spannung ging ich dran ... es meldete sich Frau T., die die Email von Frau G. gesehen hat und sich daraufhin schonmal wegen einem Termin für die Bemusterung melden wollte!

Fand ich voll nett, dass sich unsere Bemusterin so schnell gemeldet hat und das ohne eigentlich konkret danach gefragt zu haben :-)

Sie hat dann 2 Termine genannt und gemeint ich soll ihr dann heute Bescheid geben. Björn und ich haben nun also in der 2. Januarwoche (12.-13.01.) Bemusterung ... wir (vor allem ich) freuen uns schon! :-)

Wenn noch jemand an den 2 Tagen da sein sollte, meldet euch! :-)


NACHTRAG 10.11.09: Wow! heute hatten wir auch direkt schon von Fingerhaus die Terminbestätigung im Briefkasten sowie die Bestätigung, dass für uns ein Zimmer in der Pension Ederstrand reserviert wurde ... das ging ja fix! :-)

3 Kommentare:

  1. Zahlt Fingerhaus euch eigentlich das Zimmer? Oder müsst ihr das selbst bezahlen?

    Wir hätten über Viebrock auch ein Zimmer haben können, aber Kaarst liegt ja nun mal nicht so weit weg :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    FH bezahlt die 2 Übernachtungen.

    AntwortenLöschen